Am 24.07.2014 fand am AG das Schulfest statt. Dieses Jahr war das Thema des Schulfests „Amerika – Kultur, Lifestyle, Sport, Technik und Geschichte". Über das ganze Schulgelände präsentierten die einzelnen Klassen ihre Ideen. Dabei schien dem Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt zu sein: Raketenstarts, Boston Tea Party, Bobbycar- Rennen, ein Besuch der American Football Mannschaft Allgäu Comets und noch weitere tolle Ideen trugen zu einem abwechslungsreichen Tag bei. Kulinarisch wurde auch einiges geboten. Das Angebot von Gegrillten, Nachos und Kuchen sorgte dafür, dass niemand hungern musste. Wem es an diesem Tag zu heiß war, konnte sich an der Cocktail Bar Abkühlung verschaffen.

Anschließend fand das Sommerkonzert im Innenhof statt. StR Hanslmeier und OStRin Schreibmayer rundeten den Tag zusammen mit ihren Ensembles gemütlich ab.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages mitgeholfen haben! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Eure SMV

Nachfolgend ein paar Eindrücke von diesem gelungen Tag:

(Bilder von Kevin Fraas(9e) und Jorrit Braun(9d))