Welche Nation die besten Fußballer hat, wissen wir seit dem Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien am 13. Juli 2014.

Wer die größten Fußball-Experten des Allgäu-Gymnasium sind, wurde in einem Tippspiel auf der Schulhomepage ermittelt.

Die Sieger des Tippspiels sind:

1. Platz: Fabian Kieninger, Klasse 8e
2. Platz: Anna Stich, Klasse 6a
3. Platz: Jonas Lemke, Klasse 10d

(Die Klassen beziehen sich auf das Schuljahr 2013/14.)

Die Entscheidung viel hauchdünn aus. Zwischen dem ersten und dem dritten Sieger lagen nur ein halber Punkt bei insgesamt 85 Punkten!

Die Arbeitsgemeinschaft Multimedia, die dieses Tippspiel mit viel Engagement technisch umgesetzt hat, sowie die betreuenden Lehrkräfte Herr Farca und Herr Herz gratulieren den Siegern zu Ihrem gezeigten Fachwissen.

Die Preisverleihung am 26. Juli wurde von Herrn Wagner vorgenommen. Neben Urkunden und kleineren Preisen erhielten die Sieger Trikots aus unserer Schulkollektion.

Die besten der Erwachsenen-Wertung sind:

1. Herr Forstner
2. Frau Honold
3. Herr Riedl

Auch ihnen herzlichen Glückwunsch der Arbeitsgemeinschaft Multimedia diesem ihrem Erfolg.

Dann bis zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich!