Unsere Tischtennis-Schulmannschaft der Altersklasse 2008-2011 erreichte beim Bezirksfinale, das am 12.12. am AG ausgetragen wurde, den 2. Platz. Dabei konnten sich unsere Jungen klar gegen das Team der Maria-Ward-Realschule Günzburg durchsetzen, verloren aber denkbar knapp mit 5:4 gegen das Joseph-Bernhard-Gymnasium Türkheim.
In der Altersklasse 2006-2009 war unsere Mannschaft gegen die Philipp-Neri-Schule Kempten und die Staatliche Realschule Krumbach siegreich und hat sich damit für das südbayerische Finale qualifiziert. Dort wird auch unsere Mädchenmannschaft (2008-2011) antreten, die diese Ebene ohne Spiel erreichte, da es in ganz Schwaben keine Gegnerinnen gab. Herzlichen Glückwunsch!

Für das AG spielten:

Leonard Eitel, Tim Wegmann, Leonard Sterzing, Said Inan, Bilal Rabie, Julian Maier, Quentin Moths, Lukas Betsch, Benedikt Boeckeler, Julian Huber, Lasse Lay, Filip Briechle, Simon Kelz und Vincent Tögel

T 1

T 2