Am Freitag, den 08.02.2019 fand ein Freundschafts-Handballspiel zwischen Unterstufenmannschaften der beiden Fairtrade-Schools Carl-von-Linde-Gymnasium und Allgäu-Gymnasium in unserer Turnhalle 1 statt. Die Gäste lagen zwar im Verlauf des Spiels überwiegend in Führung, die Jungs vom AG ließen sich aber nicht abhängen und schafften zum Schluss den Ausgleich - 26:26, na, wenn das kein faires Ergebnis ist!
Im Anschluss bekamen die teilnehmenden Mannschaften von der zweiten Kemptener Bürgermeisterin Sibylle Knott fair produzierte Handbälle im Namen der Fairtrade-Stadt Kempten überreicht, und der Vorsitzende des Weltladenvereins, Ewald Lorenz-Haggenmüller, legte gleich noch zwei neue Allgäu-Fairtrade-Fußbälle obendrauf.
Vielen Dank an alle, die diese nette faire Veranstaltung möglich gemacht haben!